amateur-sportmodels
Die etwas andere Model-Agentur

 

 


Wir vermitteln Models aus vielen verschiedenen Sportarten!

Die Models sind buchbar in den Bereichen Sport und Mode
 für Foto, Film, Laufsteg und Promotion.
Andere Bereiche nur auf Anfrage.

Auch wenn wir “Amateur-Sportmodels” heissen, arbeiten wir doch professionell und zuverlässig! Der Agentur-Name soll nur von vornherein klar ausdrücken, dass wir keine hauptberuflichen Models vermitteln.

Peter, der Betreiber der Agentur, ist selbst seit vielen Jahren nebenbei als Aerobic-Trainer tätig und hat auch in vielen anderen Sportarten seine Erfahrungen gesammelt. Als ambitionierter Hobby-Fotograf wurde er vor einigen Jahren per Zufall von einer Werbeagentur entdeckt und hat dort immer wieder ausgeholfen. Dabei ging es zum grossen Teil um Fotos für Sportbekleidung. Hierdurch wurde der Blick für interessante Sportmodels geschult. Ende 2004 entstand dann die Idee für diese Model-Agentur.

Bei der Gestaltung dieser Internetseite wurde besonderes Augenmerk auf eine schnelle, übersichtliche und vergleichbare Darstellung der Models gelegt. Auf Flash-Animationen und Glamour-Darstellungen wurde bewusst verzichtet.

Die Vermittlung der Models erfolgt provisionsfrei!

Letzte Änderung: 20.05.2014

START

Die Seite ist optimiert für eine Darstellung in 1280 x 1024