amateur-sportmodels
Die etwas andere Model-Agentur

 

 

 

Aus der Notwendigkeit für Werbung im Sportbereich passende Models zu finden, entstand 2004 die Idee für diese Model-Agentur. Bei uns geht es darum, auch in Sport- und Bademode eine gute Figur zu machen und sportliche Szenen glaubhaft umzusetzen. Viele unserer Models betreiben verschiedene Sportarten, teilweise als Coach und Trainer.

 Wir haben uns Amateur-Sportmodels genannt, weil unsere Models nebenberuflich vor der Kamera arbeiten oder auf dem Catwalk laufen.
Unsere Models sind motiviert und zuverlässig.

 Die Models sind buchbar in den Bereichen Sport und Mode
 für Foto, Film, Laufsteg und Promotion.
Andere Bereiche nur auf Anfrage.

 

Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir keine externen Fotografen mit Castings für unsere Model-Agentur beauftragt haben!
Wir machen Fotoshootings für die Sedcards unserer Models selbst und kostenlos! Bewerbungen als Models können jederzeit per Email direkt bei uns erfolgen.

 

Bei der Gestaltung dieser Internetseite wurde besonderes Augenmerk auf eine schnelle, übersichtliche und vergleichbare Darstellung der Models gelegt. Auf Flash-Animationen und Glamour-Darstellungen wurde bewusst verzichtet.

Die Vermittlung der Models erfolgt provisionsfrei!

Letzte Änderung: 12.09.2014

START

Die Seite ist optimiert für eine Darstellung in 1280 x 1024